Kurz vor den Herbstferien fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Bei den Wahlen kam es zu folgenden personellen Veränderungen im Verein der Freunde und Förderer des Albertus-Magnus-Gymnasium e.V. gemäß der Jahreshauptversammlung vom 28. September 2022:

Herr Ewers gab den Vorsitz aus persönlichen Gründen auf, weshalb Neuwahlen notwendig waren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Ewers für die jahrelange Unterstützung des Vereins.
Die neue personelle Besetzung des Fördervereins ist wie folgt (in alphabetischer Reihenfolge):

Saori Haigh – Beisitzerin
Thorsten Himmels – stellvertretender Vorsitzender
Dietmar Köndgen – Schriftführer
Susanne Laurenz – Beisitzerin
Thomas Mawick – Beisitzer
Sabine Siemes – Kassenprüferin
Susanne Stera – Vorsitzende
Ursel Umbach – Geschäftsführerin
Andrea Wiewiora – Kassiererin

Wir freuen uns darauf, das Schulleben am AMG mit der Unterstützung möglichst vieler Projekte weiterhin zu bereichern!

Verein der Freunde und Förderer des Albertus-Magnus-Gymnasiums Viersen e.V.