Zurück

AMG dominiert erneut Schwimmwettkämpfe

Im März des vergangenen Schuljahres fand das Landessportfest Schwimmen statt. Durch Corona verzögerte sich die Auswertung der Ergebnisse erheblich, so dass eine Information dazu erst in den Schulferien an uns versandt werden konnte. Aber das Warten hat sich gelohnt!

IHR SEID SPITZE, DENN:

ALLE 3 SCHWIMMTEAMS HABEN GEWONNEN !!!

EIN DICKES LOB AN EUCH!!

Hier sind die Ergebnisse in den einzelnen Wettkampfklassen für unsere Schule:

WK II weiblich 
Albertus-Magnus-Gymn. Viersen 13:28,9 
Erasmus-von-Rotterdam Gymn. Viersen 13:37,4 
Michael-Ende-Gymn. TöVo 13:54,0 WK II männlich 
Albertus-Magnus-Gymn. Viersen 11:55,0 
Erasmus-von-Rotterdam Gymn. Viersen 12:24,1 
Michael-Ende-Gymn. TöVo 12:49,2 WK III weiblich 
Albertus-Magnus-Gymn. Viersen 14:16,6 
Gymn. Thomaeum Kempen 14:43,7 


Leider konnte keine Siegerehrung stattfinden. Sie wird auch nicht nachgeholt. Wir hoffen sehr, dass das Landessportfest Schwimmen im kommenden Schuljahr im Rahmen der Möglichkeiten wieder halbwegs normal stattfinden kann und die Gewinner dann auch in einer Siegerehrung gebührend gewürdigt werden.

Von uns an dieser Stelle einen „Herzlichen Glückwunsch“ !!

A. Schmidt-Günther

S. Oeler

I. Videva