Zurück

Erfolgreiche Absolventinnen der Cambridge-Prüfung

Nach einem Dreivierteljahr intensiver Vorbereitung in unserer Cambridge AG gratulieren wir nun acht Schülerinnen der Q2 ganz herzlich zu ihrem Cambridge Zertifikat. 

Alle Teilnehmerinnen haben eine vorbildliche Prüfung abgelegt, mit der sie nun ihre sehr guten Sprachkenntnisse auch international nachweisen können.

von links nach rechts: Merle Tennie, Katharina Jaspers, Viola Parma, Karolina Krutsch, Santana Migas und Lea Zander

Besonders freuen wir uns über die exzellenten Ergebnisse von Lea Zander, Merle Tennie und Katharina Jaspers, die mit ihrer Prüfung sogar C2-Niveau erreichten. Damit entsprechen diese Absolventinnen laut gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) dem Niveau von Muttersprachlerinnen.

Sobald wie möglich werden wir wieder für alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Q1 eine AG zur Vorbereitung auf die kommende Cambridge Prüfung anbieten.

Weitere Informationen zu den Cambridge-Zertifikaten und Prüfungen findet man unter www.cambridgeenglish.org/de.

[S. Aretz / E. Moors] 

 

Alina Drösser und Chelsea Busen